AUFGEPASST!

Preis

Mehrere tausend Menschen kennen jetzt #DieTreppederFilm: Im Rahmen der Zukunftswerkstatt Freier Radiosender hat das Chemnitzer #RadioT den Hörspielwettbewerb Hörnixe mit anderen Radiostationen in etliche Bundesländer gesendet. DIE TREPPE - in einer neu geschnittenen Hörspielfassung - hat den 3. Platz geholt. Auf Facebook könnt ihr die kurzen Filme davon sehen.

INTERVIEW

Am 14. November bin ich bei Radio T eingeladen und werde mich in der Sendung "Calle", das Kulturmagazin, mit meinem Gastgeber über Die Treppe als Film und als Hörspiel unterhalten. Also einfach mal in das Radioprogramm einschalten. 20 Uhr.

PR-Aktion in Berlin

Die Treppe in Berlin: QR-Code Kampagne

Die Treppe ist jetzt als QR-Code unterwegs - den Anfang habe ich in Berlin gemacht und dort die Flyer unter die Leute gebracht - oder einfach überall geklebt, wo es möglich war: Alex, Köpenick, S-Bahnstationen... Weitere Aktionen werden folgen.

TRAILER

Endlich ist er fertig, der Trailer zu Die Treppe. Der ist hier zu sehen - aber auch auf Facebook oder Youtube.

WALDSASSEN-WELTPREMIERE

Richtig gelesen: In Waldsassen, wo wir Die Treppe gedreht haben, wird alles vom Film gezeigt. Erstmals dort! :-) Wann dies genau stattfinden wird, ist noch unklar - einen gemeinsamen, passenden Termin zu finden ist gerade die Herausforferung.