Bewegte Bilder



Die Treppe von Jan Oechsner
Foto/Gestaltung: T. Beckmann

mEIN fILM

Dies ist mein erfolgreicher Kurzfilm DIE TREPPE. Bedrohlich, in edlem Schwarz-Weiß gefilmt - und dazu einem atemberaubenden Finale.


Jan Oechsner und Ralf Glaser in der Filmwerkstatt Chemnitz
Foto: Jan Oechsner

tREPPE AUF dvd

DIE TREPPE  kostenlos: Ihr bestellt die DVD, ihr schaut sie, ihr behaltet sie. Wenn der Film euch gefallen hat, dann helft mit einer Spende. Ist das nicht fair?



Jan Oechsner bei Radio Slubfort in Frankfurt/Oder
Foto: Radio Slubfort

treppe medial

DIE TREPPE kam über das Radio, in die Zeitungen ... ich war deshalb in Remscheid, in Frankfurt/Oder, in Chemnitz - und  natürlich in Waldsassen.


Aufführung Die Treppe von Jan Oechsner in Waldsassen
Foto: Julian Hohenhausen

aufführungen

Am 28. April 2018 war Premiere.  Herzklopfen! Wo? Im Clubkino in Chemnitz-Siegmar. Seitdem lief DIE TREPPE schon einige Male über die Leinwand.



Die Kanne
Foto/Gestaltung: Jan Oechsner

die kanne


Bei den Dreharbeiten zu Die Treppe
Foto: Jan Oechsner

FILMPLÄNE