Mir Schreiben!

Hallo, hier möchte ich einfach Reaktionen abdrucken, die mich zum Thema Männer - aber auch anderes - erreichen. Schließlich spare ich keine Meinung aus. Einen möglichen  Kommentar behalte ich mir allerdings vor. Danke für eure Zuschriften. 


ZUR TREPPE

Ich bin über einen Freund auf ihre Seite gestossen. Zuerst auf meinem Smartphone. Da war die Orientierung etwas abhanden gekommen. Auf dem Computer ist es aber viel besser. :-)
Ich finde ihr Filmprojekt sehr interessant und würde mir den Film gerne einmal ansehen.
Können sie bitte ein Exemplar schicken?

 

Der Email-Absender hieß Andreas


ZUR SEITE "FRAGEN!"

Ergoogele doch mal selbst die Antworten auf Deine Fragen. Ist ja etwas einfach, andere zu fragen, außerdem bekommst Du keine Antworten. Dann wirst Du, anstatt anstelle Deiner Suggestionen, dass Männer benachteiligt seien, das Gegenteil herausfinden. Es ist nicht so schwer! So ist es nur Stimmungsmache gegen Frauen. Ganz banal und leider nicht klug, da inhaltlich falsch. Aber Applaus bekommst Du dafür vielleicht! Von dummen, frauenhassenden, nicht nachdenken wollenden Männern (vor allem). Jeder sollte sich gut überlegen, wo sein Standpunkt ist, denn das kann sowohl Authentizität, Mut und realistisches Welterkennen oder Verbreiten von menschenfeindlichen Gedanken und Verleugnung der Realität und somit des eigenen Selbsts bedeuten. Meine Aufmerksamkeit werde ich nun wieder woanders lassen.. ich bin nur davon ausgegangen, dass Du es wirklich nicht verstehst, und dan wollte ich helfen, auch wenn es evtl. aussichtslos ist. ciao

 

Der Email-Absender hieß Solala

MEINE ANMERKUNG

Ich habe die Fragen einfach mal aufgeschrieben - und jeder kann sich selbst überlegen, ob er eigene Antworten für sich finden will. Ich kenne die meisten Antworten auf die Fragen - und einige werden ja auch auf den anderen Seiten näher beschrieben.

 

Trotzdem: vielen Dank für die kritische Äußerung