WEITERMACHEN!

SCHWEBENDER FILM - SPANNENDES HÖREN

Ich habe ein neues Leinwand-Projekt auf dem Papier und in der Diskussion. Es geht um Gefühle. Sogar mit Happy End.  Nur, ist die Liebe ein Teil davon?

 

Liebe?

 

 

 

Ich möchte zu den Menschen, die spannende Geschichten erzählen. Bei diesem Projekt wird allein das Wort seine Kraft haben. Ohne Kamera.

 

Reportagen

 

 

 

Die Treppe schon wieder? Ja, aber diesmal gibt es was auf die Ohren, als weiteres Projekt. Nicht als filmisches Sequel - sondern als Hörspiel.

 

Hörspiel

 

 

 





Mein neues Projekt - zusammen mit meinem Sohn Julian: Eine Kanne sagt nein. Damit wollen wir darauf hinweisen, dass nicht alles gleich weggeworfen werden muss, vor allem dann, wenn es noch zu gebrauchen ist. Mehr über das Projekt später. Der Film selbst ist jetzt bei verschiedenen Festivals angemeldet. Mal sehen, ob wir Glück haben. :-)