Das Lied in uns



43 Stücke Lyrik von Jan Oechsner
Foto: iStock.com/borchee

Meine lYRIK

Dies ist mein erster Lyrikband - soeben erschienen. Worum geht es? 43 meiner besten Gedichte  - skurril, verträumt, aber auch voller Romantik, traurig, schön.


Foto: Jasmin Vorberg
Foto: Jasmin Vorberg

MEINe Erfolge

Naja: Auf der Bühne sind andere (noch) besser  als ich. Aber den einen oder anderen Preis habe ich bereits gewonnen. Bald werde ich auf Lesetour gehen.



Kloster Waldsassen
Foto: Robert Christ

Klostertexte

Ich schreibe gerne mit Menschen über Menschen für Menschen. Auch überraschende Geschichten über Nonnen - und ihre Geheimnisse.


Kloster Waldsassen
Foto: Robert Christ

Männerworte

Einladung zum Nachdenken: Mit meinen Texten kritisiere ich die Geschlechterpolitik, weil sie Frauen massiv bevorzugt und so neue Ungerechtigkeiten schafft.